Liveshows verwalten




Liveshows verwalten

Beitragvon Mrs. Murphy » So 19. Mär 2017, 12:44

Hallo,
ich habe ein kleines Problem meine Liveshows zu verwalten. Ich kann zwar den Bereich aufrufen, aber wenn ich dann auf "neu" klicke, dann passiert gar nix.
Meinen Status habe ich schon kontrolliert auch mein Speicherplatz ist noch nicht voll...
Woran kann das liegen?
LG
Tanja
Mrs. Murphy
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 21:34

von Anzeige » So 19. Mär 2017, 12:44

Anzeige
 

Re: Liveshows verwalten

Beitragvon mmpdbpatrick » Mi 29. Mär 2017, 07:50

Hallo Tanja,

bitte entschuldige die späte Antwort, ich habe leider keine Benachrichtigung bekommen.
Du hast Recht, auf der Seite gibt es aktuell einen Fehler, der ist wohl beim letzten Update rein gekommen und uns gar nicht aufgefallen. Das sollte natürlich nicht passieren. Sobald ich wieder zuhause bin werde ich mich darum kümmern, dann sollte es wieder gehen. Ich melde mich dann hier nochmal.

Auf jeden Fall danke ich Dir sehr fürs Bescheid sagen.

Viele Grüße,
Patrick
Benutzeravatar
mmpdbpatrick
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 13:49

Re: Liveshows verwalten

Beitragvon mmpdbpatrick » Mi 29. Mär 2017, 20:11

Ich habe den Fehler jetzt behoben. Sollte es noch weitere Probleme geben, lass es uns bitte wissen.

Viele Grüße,
Patrick
Benutzeravatar
mmpdbpatrick
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 13:49

Re: Liveshows verwalten

Beitragvon Mrs. Murphy » Mi 29. Mär 2017, 20:39

Super..Vielen Dank, es scheint zu funktionieren :D Ich komme jedenfalls schonmal weiter als vorher. Von daher denke ich, ich kann auch neue Erfolge hinzufügen. Das werde ich morgen ausprobieren
Mrs. Murphy
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 21:34

Re: Liveshows verwalten

Beitragvon mmpdbtina » Mo 24. Apr 2017, 08:07

Liebe Tanja, es freut uns dass es nun endlich zu klappen scheint. Wir sind immer sehr dankbar für solche Hinweise, da derartige Fehler manchmal nicht für uns ersichtlich sind bzw. bei uns auftauchen. :)
Benutzeravatar
mmpdbtina
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 13:41


TAGS

Zurück zu Probleme & Fehlermeldungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron