Neues Feature: Galerien




Neues Feature: Galerien

Beitragvon mmpdbpatrick » Fr 4. Mär 2016, 21:19

Hier möchten wir Feedback zu den neuen Galerien sammeln. Teilt uns mit was euch gefällt, oder was euch noch fehlt. Wir sind für Vorschläge immer offen und versuchen nach Möglichkeit darauf ein zu gehen.

Viele Grüße,
Patrick
Benutzeravatar
mmpdbpatrick
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 14:49

von Anzeige » Fr 4. Mär 2016, 21:19

Anzeige
 

Re: Neues Feature: Galerien

Beitragvon alabama_sunshine » So 6. Mär 2016, 17:51

Das finde ich eine super Idee - werd's die Tage gleich mal testen! Vielen Dank :D
alabama_sunshine
 
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Jan 2016, 22:57

Re: Neues Feature: Galerien

Beitragvon Okandada-Ranch » Di 8. Mär 2016, 10:21

Meine Güte, das wird ja ein Riesen"Werk". ich bin noch nicht mal dazu gekommen, alle anderen Features zu nutzen.
Scheint mir aber eine interessante Idee zu sein, super auch für alle, die keine HP haben.
Klasse, worüber Ihr Euch alles Gedanken macht!
Okandada-Ranch
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 11:38

Re: Neues Feature: Galerien

Beitragvon mmpdbtina » Fr 11. Mär 2016, 12:22

Vielen Dank für Eure positive Rückmeldung und das überschwängliche Lob. Wir geben unser Bestes, damit das "Werk" weiter wächst :-)! Und da es eh als langfristige Angelegenheit gedacht ist, kann man sich ja alle Zeit der Welt lassen um die Features alle auszuprobieren. Ich gebe zu, dass ich manchmal selbst nicht hinterher komme mit dem Eintragen ;-)!

Wir hoffen, dass viele von den Galerien profitieren werden und wir eventuell auch ein paar Neuinstallationen begrüßen können.
Benutzeravatar
mmpdbtina
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 14:41

Re: Neues Feature: Galerien

Beitragvon alabama_sunshine » Mo 14. Mär 2016, 15:06

Wirklich ein tolles Feature. Ich habe zwar meine eigene Homepage, aber gerade für Sammler, die keine haben/betreiben wollen, ist dies eine hervorragende Möglichkeit!

Toll wäre, wenn die Möglichkeit bestünde, gleich mehrere Fotos auf einmal, statt immer nur einzeln, hochladen zu können.
alabama_sunshine
 
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Jan 2016, 22:57

Re: Neues Feature: Galerien

Beitragvon mmpdbtina » Fr 18. Mär 2016, 16:51

Hallo Mandy,

vielen Dank für Dein Feedback! Genau dafür ist es auch gedacht, dass Sammler ohne eigene Homepage trotzdem die Möglichkeit haben, Ihre Sammlung zu präsentieren.

Die Idee mit dem Hochladen mehrerer Bilder gleichzeitig, hatten wir tatsächlich auch schon. Der Aufwand dies zu ändern ist leider nicht ganz unerheblich und momentan benutzt kaum jemand diese Galerien. Aber wir behalten das definitiv im Hinterkopf und werden es bei wachsendem Interesse sicher umsetzen können :)!
Benutzeravatar
mmpdbtina
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 14:41


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron