Erweiterungen




Re: Erweiterungen

Beitragvon alabama_sunshine » Mi 22. Feb 2017, 19:57

Ok - hört sich ja spannend an :D
alabama_sunshine
 
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Jan 2016, 21:57

von Anzeige » Mi 22. Feb 2017, 19:57

Anzeige
 

Re: Erweiterungen

Beitragvon mmpdbpatrick » Fr 10. Mär 2017, 19:16

Hallo Mandy,

wir haben jetzt eine Sektion Zubehör hinzugefügt. Du findest sie unter "Meine Pferde" -> "Zubehör" -> "Zubehör".
Ich hoffe sie enthält alle Felder, die dafür notwendig sind.

Viele Grüße,
Patrick
Benutzeravatar
mmpdbpatrick
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 13:49

Re: Erweiterungen

Beitragvon Mrs. Murphy » So 23. Apr 2017, 10:40

Erstmal ein großes Lob an euch! Ich habe mittlerweile alle Modelle in die Datenbank eingegeben und nutze sie wirklich gerne. Ein echter Vorteil gegenüber Karteikarten.
Einen kleinen Vorschlag hätte ich auch. Und zwar erstellen ja manche für ihre Modelle auch Abstammungen. Könnte man das noch irgendwie unterbekommen? Zu dem einen oder anderen Modell habe ich doch eine bestimmte Abstammung im Kopf... :D
Mrs. Murphy
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 21:34

Re: Erweiterungen

Beitragvon mmpdbtina » Mo 24. Apr 2017, 08:06

Hallo Tanja! Vielen Dank für das tolle Lob! Es freut uns wirklich sehr dass Dir die Datenbank eine Hilfe ist. Genau so war es unser Wunsch und wir freuen uns immer über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Patrick und ich werden uns bezüglich Deines Vorschlages was Abstammungen betrifft, beraten. Aber ich bin mir sicher dass es dafür eine Lösung geben wird und wir dies realisieren können. Wir halten Dich auf dem Laufenden.

Viele liebe Grüße und vielen Dank für die Anregung,

Martina
Benutzeravatar
mmpdbtina
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 13:41

Re: Erweiterungen

Beitragvon mmpdbtina » Fr 28. Apr 2017, 07:34

Liebe Tanja,

der Eintrag, wo Du Abstammungen eintragen kannst, ist nun online. Ich hoffe, die Lösung ist nach Deiner Zufriedenheit, da nicht jeder Abstammungen für seine Pferde hat, ar mir wichtig, dass dieser Bereich verborgen werden kann wenn er nicht benötigt wird. Durch das Setzen des Häkchens wird es wieder eingeblendet.

Nochmals vielen Dank für Deine Anregung und sind schon gespannt, ob wir noch weitere tolle Vorschläge erhalten werden in der Zukunft.

VLG, Martina
Benutzeravatar
mmpdbtina
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 13:41

Vorherige

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron