Erweiterungen




Re: Erweiterungen

Beitragvon alabama_sunshine » So 7. Feb 2016, 20:26

Perfekt - herzlichen Dank! Bin absolut happy mit der Datenbank - klappt wunderbar! :)
alabama_sunshine
 
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Jan 2016, 21:57

von Anzeige » So 7. Feb 2016, 20:26

Anzeige
 

Re: Erweiterungen

Beitragvon mmpdbtina » Mo 8. Feb 2016, 11:35

Vielen Dank für das Lob, Mandy. Das freut uns wirklich sehr. Und vielen Dank für Dein hilfreiches Feedback! :mrgreen:
Benutzeravatar
mmpdbtina
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 13:41

Re: Erweiterungen

Beitragvon alabama_sunshine » Mi 16. Mär 2016, 14:35

Eine Sache fiel mir gestern beim Eintragen meiner LS Erfolge auf....wir haben noch gar keine Kategorie für Zubehör, wie z. B. Sattelzeug oder Dioramen. Das wäre noch eine tolle Addition. :)
alabama_sunshine
 
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Jan 2016, 21:57

Re: Erweiterungen

Beitragvon mmpdbtina » Fr 18. Mär 2016, 15:53

Vielen Dank für das erneut super hilfreiche Feedback. Was Du nicht wusstest, dass diese Anregung schon einmal an uns heran getragen wurde und es quasi nur eine Frage der Zeit war bis wir sie umsetzen können. Dies ist nun geschehen wie Du schon gesehen hast. Ich hoffe, dieses Feature bietet Euch neue Möglichkeiten der kompletten Sammlungsverwaltung. Ich selbst freue ich mich auch schon darauf mein Sattelzeug da eintragen zu können :)! Selbstverständlich ist es auch hier möglich, entsprechend Bildergalerien anzulegen was insbesondere bei Dioramen viel Sinn macht.
Benutzeravatar
mmpdbtina
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 13:41

Re: Erweiterungen

Beitragvon alabama_sunshine » So 20. Mär 2016, 14:12

Das ist ja perfekt! Bin schon wieder fleißig am Eintragen - einfach genial! :D :D :D
alabama_sunshine
 
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Jan 2016, 21:57

Re: Erweiterungen

Beitragvon mmpdbtina » Mo 21. Mär 2016, 11:25

Vielen Dank für das Lob, Mandy! Es freut uns wirklich sehr dass Du die neuen Features gut gebrauchen kannst :mrgreen: !
Benutzeravatar
mmpdbtina
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 13:41

Re: Erweiterungen

Beitragvon alabama_sunshine » Do 9. Feb 2017, 08:55

Hallo ihr Lieben :)

Die neuen Erweiterungen (z. B. Berechnung diverser Werte/Kosten) sind wieder einmal klasse! :) Eine Bitte - so umsetzbar - hätte ich mal wieder.... Da ich dabei bin, nun auch nach und nach mal meine Modell-Leute einzutragen, würde ich mir wünschen, dass es auch in dieser Rubrik die Felder "Art des Erhalts" (+ Folgende), "Kaufpreis", "Status" und dazu evtl. auch die Berechnen-Funktion gibt. Auch die Puppen sind ja oft (im Auftrag) verändert und speziell angefertigt und haben dementsprechende Werte. Wäre toll, wenn man dies in der DB auch so darstellen kann.

Vielen Dank vorab + liebe Grüße :)
Mandy
alabama_sunshine
 
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Jan 2016, 21:57

Re: Erweiterungen

Beitragvon mmpdbpatrick » Do 9. Feb 2017, 21:17

Hallo Mandy,

vielen Dank für das Lob! Du hast Recht: In den Kategorien Modellpersonen, Modelltiere und Tack fehlten Eingabemöglichkeiten für Ein- und Verkaufsdaten, sowie für den geschätzten Wert. Daher war die neue Berechnungsfunktion hier auch nicht anwendbar. Dies habe ich nun nachgezogen, analog zu den Pferden. Du kannst also jetzt die üblichen finanziellen Werte eingeben und damit auch Berechnungen durchführen.

Lass uns wissen, falls dir noch etwas fehlt dabei oder du einen Fehler findest.
Benutzeravatar
mmpdbpatrick
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 13:49

Re: Erweiterungen

Beitragvon alabama_sunshine » So 12. Feb 2017, 16:31

Sehr cool vielen Dank. Eine Sache ist mir tatsächlich schon wieder eingefallen.... :) Wäre es möglich, bei Zubehör eine Sektion "Props" (oder eben deutsch "Zubehör") hinzuzufügen? Oft haben wir ja im Hobby genau solche Dinge - z. B. Möbel, Hinternisse, komplette Dioramen - diese könnte man dann auch mit erfassen. :)
alabama_sunshine
 
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Jan 2016, 21:57

Re: Erweiterungen

Beitragvon mmpdbpatrick » Di 21. Feb 2017, 08:07

So eine Sektion wäre möglich. Ich kann noch nicht sagen, wann wir das angehen, da wir aktuell noch an anderen Sachen arbeiten, aber wir behalten das im Auge.
Benutzeravatar
mmpdbpatrick
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 13:49

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron